Fotothek

Kamera – trifft – Foto

Über mich

Hallo, mein Name ist Helga Krotzer und ich komme aus dem schönen Helpfau-Uttendorf im Mattigtal.

Euch interessiert vielleicht wie ich zur Fotografie gekommen bin. Schon immer habe ich die Fotos anderer bewundert und selber gerne „geknipst“. Und als die Lebensmitte dann erreicht war, kam der Zeitpunkt wo ich den nötigen Freiraum bekam mein Hobby zu vertiefen.

Fotografieren richtig erlernen, schön und gut, aber wie kommt man an die Tipps und Tricks der Profis? Darum entschied ich mich für eine Ausbildung für Fotografie und Bildbearbeitung in Salzburg. Es wurden interessante Themen wie Portrait, Architektur, Sport oder Produktfotografie gelehrt. Diese Zeit war sehr interessant und spannend. Ich konnte mich mit Gleichgesinnten austauschen und auf das Know How der Profis zurückgreifen. Zu guter Letzt absolvierte ich die Prüfung im Diplomlehrgang mit guten Erfolg 😉

Inzwischen ist Fotografie nicht nur ein Hobby sondern eine Leidenschaft die mein Leben Tag für Tag bereichert.

© 2020 Fotothek

Datenschutzerklärung | Impressum